DinLang_Tierschutz_Geschaeft2.jpg

Montags bis Freitags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 19 Uhr
Samstags von 10 bis 14 Uhr

www.gooding.de/tarifvergleich?select=tierschutzverein-kreis-viersen-e-v-9771

Da wir in den letzten Wochen 3 Pferde in der Klinik hatten und pro Pferd 1.000,- Euro Kosten ist unser Konto leider wieder so gut wie leer. Alle Pferde sind aufgrund einer Darmverlagerung in die Klinik gekommen. Hätten wir sie nicht dorthin gebracht hätten wir sie einschläfern müssen. Bitte helft uns, jede noch so kleine Spende hilft.

Unsere Bankverbindung:
Volksbank Viersen BLZ 314 602 90
IBAN-Nr. : DE90314602900307730030
BIC: GENODED1VSN

Adresse:
Tierschutzhof
Aachener Strasse 40
41372 Niederkrüchten

Wollen Sie uns ganz einfach und ohne Mehrkosten unterstützen?

Der Tierschutz-Shop spendet 10% von jeder Einkaufssumme.

Entdecken Sie über 6.000 Produkten für Hunde, Katzen und Kleintiere.

Bestellen Sie jetzt im Tierschutz-Shop und helfen Sie uns:

Tierschutz-Shop-quer-Banner_2 _______________________________________________________________________________________
Kerze.jpg

Wir sind zu tiefst Erschüttert und trauern um unsere ehrenamtliche Helferin Andrea die plötzlich und unerwartet verstorben ist. Ruhe in Frieden. Andrea wir werden Dich nie vergessen. In unseren Herzen lebst Du weiter.

Wir bedanken uns bei Frau Hilde Wenders von der MARIEN-APOTHEKE in Arsbeck, die durch ihre großzügige Spende uns ermöglicht hat ein neues Tierschutzauto zu kaufen.

Wir suchen immer noch dringend Pflegestellen für unsere Hunde, bitte meldet euch bei Interesse.

Wir haben neue Sachen auf unserem Wunschzettel bei Amazon.
Wer den Tieren was schenken möchte, hier ist die Möglichkeit dazu   :-)

Pflegestellen gesucht

Wir suchen dringend Pflegestellen für kleine, mittlere und große Hunde. Sie brauchen nur Zeit für einen Hund zu haben, alles andere wird von uns übernommen. Futter stellt die Firma Anifit großzügiger Weise zur Verfügung.Tierarztkosten werden bei unserem Tierarzt übernommen. Versichert sind die Hunde auch durch uns wenn sie einem Dritten Schaden zufügen. Wir suchen Menschen, die Zeit und Liebe für einen abgeschobenen Hund haben.

Gassigänger

Wir suchen Gassigänger mit Sachkundenachweis für unsere Hunde auf dem Tierschutzhof. Bitte meldet euch direkt bei Frau Schwarick, 0175 9419938.

Tierschutzhof | Aachener Strasse 40 | 41372 Niederkrüchten | Telefon: 0175 / 94 19 938
www.tierschutzverein-viersen.de | E-Mail:tierschutz.viersen@gmx.de | sponsored by mediartis