Hunde

Abby

Hallo ich bin Abby.
Ich bin 7 Jahre alt. Ich hab Katzen zum Fressen gerne. Bin etwas wild und habe etwas Angst vor Fremden. Wenn ich vertrauen kann, bin ich eine Schmusebacke. Pflegestelle mit Sachkundenachweis für Listenhunde gesucht.

Charly

ca. 1 Jahr ist ein kleiner Rohdiamant.
 
Er hat bis jetzt nichts kennengelernt. Er ist nicht kastriert aber mit allen Hunden verträglich. Wer hätte Lust ihm das Hunde ABC beizubringen und ihm zu zeigen wie groß und schön die Welt sein kann.
 
Charly hat eine Rückenhöhe von 49cm.

Balu

Ganz langsam taut das Teddybärchen auf .

Zu Anfang wollte er überhaupt nicht auf glatten Böden gehen.
Mittlerweilen geht er, wenn wir ihn begleiten, etwas entspannter.
Er freut sich schon uns zu sehen.

Balu ist ein unglaublich freundlicher und verträglicher Hund.
Er ist eher zurückhaltend, aber immer freundlich.
Wir behandeln aktuell seine Flohstichallergie, was er einfach über sich ergehen lässt, ohne irgendwelche Anzeichen von Agression zu zeigen.

Komplett stubenrein ist er auch.

Der traurige, freundliche Kerl sucht dringend Menschen, die ihn lieb haben, und die ihm zeigen, dass das Leben schön ist.
Wer holt sich das süße Bärchen auf die Couch?

Donnie/Mara

ca. 8-jährige Beaglehündin, kastriert, gechipt, geimpft. Sehr lieb und anhänglich, total verschmust. Lauffreudig und leicht an der Leine zu führen. Auf beiden Augen fehlende Tränenflüssigkeit (KCS) dadurch bestehende Einschränkung der Sehfähigkeit. Ist mit allem verträglich, kommt auch als Zweithund klar. Mit Katzen haben wir noch keine Erfahrungen gemacht. Da sie sehr verfressen ist, hat sie im Augenblick Übergewicht. Wir arbeiten allerdings daran und nach kurzer Zeit schon mit viel Erfolg. Mara benötigt ein möglichst ebenerdiges Zuhause.

Kitty

4 Jahre alt, super lieb sucht zum 1.7. Pflege bzw. Endstelle.
Kitty hat ein kaputtes Bein, das aber schon operiert wurde.
Daher suchen wir eine ebenerdige Pflegestelle (noch besser, Zuhause).