Hunde

Balu

Mein Name ist Balu, ich bin im September 2013 in Spanien geboren. Ich bin eine Mischung aus Labrador & Herdenschutzhund.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit einem großen Garten / Hof, jemandem der sich Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit mir nimmt und der mich auch mal krault und streichelt. Mein derzeitiges zu Hause ist leider zu klein und ich leide sehr darunter. Kinder ab Schulalter sind für mich kein Problem, sollten aber akzeptieren wenn ich meine Ruhe benötige, da ich auch nicht mehr der jüngste Hund bin.
 
Ängstlich gegenüber Fremden bin ich auch und benötige etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.
Ich habe einen großen Beschützerinstinkt und brauche eine konsequente aber liebevolle Führung. Ist das Eis gebrochen, bin ich eine treue, liebevolle Seele.
Danach noch Katzen mag ich nicht, andere Hunde sind kein Problem.

Camillo

großer Mix-Rüde, kastriert, ca. 7 Jahre sucht neues Zuhause mit viel
Streicheleinheiten.

Obwohl Camillo alle Menschen mag möchte er doch lieber einen Platz ohne
kleine Kinder da diese

ihm zu laut und zu hektisch sind. Er hat es lieber gemütlich und ruhig.

Das Zuhause sollte ohne Treppen aber dafür mit Garten sein. (Einzelne
Stufen sind kein Problem)

Camillo ist mit allen Hunden verträglich - ein Zweithund wäre also in
Ordnung.

Er ist absolut stubenrein, kann gut alleine bleiben und ist leinenführig.

Mehrere kurze Spaziergänge findet er toll.