Hunde

Jack Russel-Mix

Jack Russel-Mixrüde, 6 Jahre sucht eine Pflegestelle oder ein verständnissvolles Zuhause.
Terriermässig sollte er nicht zu Katzen, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.
Er wird aus Zeitgründen abgegeben.

Emma

Ich heisse Emma bin ein Labradormischling. Ich suche ein neues Zuhause. Es muss ebenerdig sein da Ich vor paar Jahren 2 Knieoperation hattte. Trotz der Operation und meiner 10 Jahre bin ich sehr Fit. Habe keine Chronischen Krankheiten und brauche keine Medikamente und gehe sehr gerne ausgiebig spazieren ( 1,5 Std Morgens, 45 min Mittags und 30 Minuten Abends ) am liebesten im Wald oder am Wasser da fuehle Ich mich am wohlsten und gebe auch mal richtig Vollgas. Katzen mag Ich so gar nicht und Kleintiere jage ich gerne ( Mäuse ausbuddeln ). Grössere Kinder sind kein Problem auch Rollstuhlfahrer, Fahrradfahrer oder Jogger kenne ich und interessieren mich nicht. Bei anderen Hunden endscheide Ich nach Sympathie egal welches Geschlecht oder Rasse wobei Ich kleine Hunde am liebsten mag. An der Leine gehe Ich sehr gut und hören tue Ich auch gut wenn Ich Lust habe. Auto fahren kann Ich auch ganz gut und kurz Strecken fahre Ich gerne. Also Ich bin gut erzogen und auf Grund meines Alters schon recht Gemuetlich. Am liebsten wäre mir ein Einzelplatz da Ich jetzt auch Einzelprinzessin bin.

DJ

DJ ein Dackelmischlingsrüde geschätzt auf ca. 5-6 Jahre wurde
in einem Stall ohne Futter und Wasser zurückgelassen.

Er ist jetzt leider aus der Vermittlung zurück gekommen und sucht ein erfahrenes Zuhause.

Wacken

2 Mischlingsrüden, 9 Jahre wurden als Scheidungsopfer bei uns abgegeben. Wir möchten sie nicht trennen, da sie sehr an einander hängen. Woody ist bei Fremden zuerst etwas unsicher. Beide gehen artig an der Leine.

Woody

2 Mischlingsrüden, 9 Jahre wurden als Scheidungsopfer bei uns abgegeben. Wir möchten sie nicht trennen, da sie sehr an einander hängen. Woody ist bei Fremden zuerst etwas unsicher. Beide gehen artig an der Leine.

Coco

Hallo liebe Hundefreunde,

Ich bin Coco, kastriert (Rüde) im September 8 Jahre alt geworden (Das genaue Datum weiß leider niemand) Ich bin ein Jack Russel, Spitz Pinscher, Chihuahua Mix.

Meine jetzige Familie sucht für mich ein neues Zuhause, weil sich in den letzten Jahren einiges verändert hat.

Zu Anfang war mein Frauchen alleine, 1 Jahr später kam ein neuer Partner 2016 und 2021 jeweils 1 Kind. Meine Familie merkt, das mich dieses ganze Familienleben ziemlich nervt. Ich brauche jemanden, der alleine ist und am besten 24/7 für mich da ist.

Katzen und andere Hunde mag ich gar nicht. Bin aber bereit an mir zu arbeiten. Beherrsche außer Sitz und Platz keine weiteren Kommandos, an der Leine tue ich mich schwer, da es mir nie schnell genug gehen kann. Wenn ich alleine bleiben muss, belle ich zu Anfangs, beruhige mich aber relativ schnell. Seit knapp 3 Jahren bin ich auf dem linken Auge blind, habe dadurch aber keine Beeinträchtigungen.

Ich bringe einige Probleme mit, aber wenn du bereit bist mit mir daran zu arbeiten, können wir bestimmt ein super Team werden. Gerne würde ich zu jemandem kommen, der sehr Hundeerfahren ist.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

Freundliche Hundegrüße, Coco

 

Medo

ist ein 2,5 jähr. kastrierter Sarplaninacrüde und sucht eine herdenschutzhunderfahrene Familie. Er ist zur Zeit in einer Hundeausbildungspension in der Eifel. Da Medo fast sein ganzes Leben in einem Zwinger verbringen musste hat er von der Umwelt nichts mitbekommen. Er reagiert auf neue Sachen sehr unsicher. Es ist Voraussetzung dass ein großes Grundstück vorhanden ist, wo Medo auch seiner Aufgabe als Schutzhund gerecht werden kann.