Hunde

Rocky

10 jähriger kastrierter Jackrussel Mix sucht neues Zuhause. Er benötigt trotz seiner 10 Jahre noch etwas Erziehung. Aber, wer sich der Aufgabe stellen möchte und die Herausforderung annimmt bekommt einen treuen Freund.

Quinny

Quinny ist eine knapp 4jährige Dogge-Dogo canaria- Mixhündin, die zum Tierschutzverein kam, weil Frauchen ihre Wohnung verlor.
Die hübsche Hündin bindet sich sehr schnell an Menschen, so dass ihr zu wünschen ist, daß sie schnell ihren "Für-immer-Menschen" findet.
Dogotypisch ist sie sehr wachsam und braucht darum gerne Menschen, die sich mit der Rasse auskennen.
Da sie mit einem Chihuahuamix kam hat sich mit kleinen Hunden kein Problem. Katzen und Kleintiere könnten problematisch sein.

Balu

Mein Name ist Balu, ich bin im September 2013 in Spanien geboren. Ich bin eine Mischung aus Labrador & Herdenschutzhund.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause mit einem großen Garten / Hof, jemandem der sich Zeit für ausgiebige Spaziergänge mit mir nimmt und der mich auch mal krault und streichelt. Mein derzeitiges zu Hause ist leider zu klein und ich leide sehr darunter. Kinder ab Schulalter sind für mich kein Problem, sollten aber akzeptieren wenn ich meine Ruhe benötige, da ich auch nicht mehr der jüngste Hund bin.
 
Ängstlich gegenüber Fremden bin ich auch und benötige etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen.
Ich habe einen großen Beschützerinstinkt und brauche eine konsequente aber liebevolle Führung. Ist das Eis gebrochen, bin ich eine treue, liebevolle Seele.
Danach noch Katzen mag ich nicht, andere Hunde sind kein Problem.