Hunde

unsere Kleintiere

Schaf, Schwein & Co.

Schafe, Schweine & Co.

Infos zu einer Pflegestelle:

Futter, Tierarztkosten bei unserem Tierarzt, Steuer usw. alles wird von uns übernommen. Nur das die Hunde ein Dach über den Kopf haben und in einer Familie leben und nicht im Zwinger bis zur endgültigen Vermittlung.

Unterstütze uns beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!

Ab jetzt kannst du uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen - ohne einen Cent mehr zu zahlen.

Auf www.boost-project.com findest du über 400 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Du kannst automatisch Tierschutzverein Kreis Viersen e.V. unterstützen, wenn du vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehst und anschließend wie gewohnt einkaufst:

www.boost-project.com/de/shops?charity_id=1150&tag=blbspt

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten, du speicherst dir den Link in deinen Favoriten!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Oder ganz konventionell:

Konto 307 730 030
Volksbank Viersen BLZ 314 602 90
IBAN-Nr. : DE90314602900307730030
BIC:          GENODED1VSN

Über Gooding könnt ihr uns mit euren normalen Online-Einkäufen unterstützen - ohne Mehrkosten für euch.

Natürlich passiert es dabei auch öfters mal, dass ihr uns bei eurem Einkauf vergesst. Hier kommt nun die Lösung:
Nutzt die Gooding-Erinnerungsfunktion! Die erinnert euch schon beim Aufruf eines Shops an die Unterstützung unseres Vereins. Und mit 2 Klicks ist der Prämien-Einkauf für uns dann schon aktiviert. Hier erhaltet ihr die Erinnerungsfunktion:

Bitte den Link in die Leiste einfügen.

Wenn Sie über Paypal spenden wollen klicken Sie bitte auf den Spenden-Button.

Vielen lieben Dank im Namen unserer Tiere.

Täglich geben Menschen ihre Hunde beim Tierschutzverein ab.
Wir sind immer bemüht den armen Seelen so schnell wie möglich ein neues zu Hause zu verschaffen.
Leider ist das manchmal schwer und in der Zwischenzeit brauchen die Tiere Menschen, die sich um sie kümmern.

Wir brauchen dringend Pflegestellen. Leute die einen Hund, oder eine Katze bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen.

Möchtest du uns helfen???